Über uns

Wir sind

Die Rheintec Engineering GmbH ist ein 2022 gegründetes, international agierendes Start-Up Unternehmen, das sich als ingenieurwissenschaftlicher Dienstleister in den Bereichen Technik, und Management versteht. Mit unserem jungen, aber erfahrenen Team aus Ingenieurinnen und Ingenieuren ist uns keine Herausforderung zu anspruchsvoll. Trotz unserer erst kürzlichen Gründung kooperieren wir bereits mit den Big Playern der aus der Technik-Branche. Unsere Services umfassen nahezu alle technischen und planerischen Belange und reichen von klassischen Engineering-Fragestellungen, über die Consulting-Tätigkeit hin zum Projektmanagement.

Unsere Standorte

Unser Headquarter befindet sich in Basel in fussläufiger Nähe zur deutschen und zur französischen Grenze. Kommen Sie uns gerne auf einen Kaffee und einen Business-&-Talk-Spaziergang am Rheinufer besuchen. Unsere Tochter-GmbH ist im schönen Albstadt in der Schwäbischen Alb beheimatet – direkt an der Quelle der künftigen IT Security Elite: der Hochschule Albstadt mit ihrem Studiengang „IT Security“.